Das war die Jobbörse 2023  |  ANDORF TECHNOLOGY SCHOOL - HTL Andorf Oberösterreich

Das war die Jobbörse 2023

Starke Schule – starke Partner: Bereits zum 11. Mal fand an der HTL und Technischen Fachschule Andorf die Jobbörse statt, bei der sich 28 Unternehmen präsentierten. Diese Netzwerk-Veranstaltung bot wieder die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und unterstreicht die enge Zusammenarbeit der Andorf Technology School mit der Wirtschaft. Auch der Andorfer Bürgermeister Karl Buchinger und WKO-Bezirksstellenleiter Gabriel Gruber zeigten sich begeistert von der Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei TV1 für den gelungenen Beitrag zu unserer Jobbörse!

Beim direkten Gespräch zwischen Schülern und Mitarbeitern der Unternehmen konnten Fragen zu Arbeitsgebieten, Ferialpraktika und Diplomarbeiten auf kurzem Wege geklärt werden. Gleichzeitig knüpfen die Unternehmen Kontakte zu den zukünftigen Absolventen, die gefragte Fachkräfte sind – eine Win-Win Situation für beide Seiten!

Viele Messestände wurden von Absolventen der HTL Andorf betreut, die in den Unternehmen erfolgreich Fuß gefasst haben und nun die nächste Generation an jungen Technikern für eine Karriere in heimischen Betrieben begeistern wollen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnerunternehmen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Jobbörse am 13.02.2024!

Liste aller Aussteller:

AgrotelAgru KunststofftechnikAspöck SystemsBioGBorbet AustriaBusiness Upper AustriaCABElmet ElastomereEremaEV GroupFACCFill MaschinenbauGeroldingerHargassnerHennlichHexcel CompositesLeitzMetall AuerNGRPC ElectricPeak TechnologyPromotechRico ElastomereRoitinger PersonalRT-CADSchwarzmüllerWeigl AufzügeWiesner-Hager