Bildungsberatung  |  ANDORF TECHNOLOGY SCHOOL - HTL Andorf Oberösterreich
HTL Andorf Web Header 5120x775_

Bildungsberatung

Als Bildungsberater stelle ich Informationen zu Weiterbildung und Berufseinstieg zur Verfügung. Dies beschränkt sich nicht nur auf Schüler_innen die unsere Schule abschließen. Gerne stehe ich auch Schüler_innen beratend zur Seite, die den Ausbildungsweg an unserer Schule abbrechen wollen. Hier möchte ich Möglichkeiten zum Umstieg auf andere Bildungseinrichtungen bzw. zum Einstieg in das Berufsleben aufzeigen. Falls ihr irgendwelche Probleme (schulischer oder anderer Natur) habt, könnt ihr euch auch jederzeit bei mir melden. Ich werde versuchen, euch bei der Lösung zu unterstützen oder euch an entsprechende, kompetente Stellen weiterzuleiten.

DI Thomas Kierner

Bildungsberater